Gedanken und Impulse

Wenn Du mich auf meinem Weg der Beschäftigung mit dem Thema Weiblichkeit begleiten willst, lade ich Dich herzlich ein, in meinem Blog zu stöbern. Gleich vorweg, es kann durchaus sein, dass ich dabei nicht immer die Themen treffe, die gerade für Dich passen oder in Bezug auf Weiblichkeit hundertprozentig „stimmig“ sind. Schließlich definieren wir Weiblichkeit alle ein wenig anders und befassen uns – abhängig von der aktuellen Lebenssituation, dem Bezugnahmen, dem Anstoß zur Befassung mit dieser Thematik – mit unterschiedlichen Themen. Solltest Du gerne mit mir arbeiten wollen, geht es klarerweise nicht um meine Sichtweisen, sondern ganz um Dich und Deine persönliche, individuelle Beschäftigung mit den Themen, die Du als wichtig und stimmig erachtest!

Impressum | Datenschutz   © 2022 fem.me  e.U.

Log in with your credentials

Forgot your details?